Und es wird immer besser!

Wir können es gar nicht anders sagen: Wir sind einfach nur begeistert von eurem Feedback! Die Rucksäcke füllen sich langsam, inzwischen sind nicht nur Schuhe, sondern auch Fleece-Pullis, Jacken, Taschenlampen und andere Artikel gesichert. Auf dem Spendenkonto sind sage und schreibe Stand heute 8.311,- € eingegangen! Wahnsinn! Wir haben inzwischen Kontakt zu einigen Organisationen vor Ort, die uns auch bei der Verteilung der Rucksäcke zur Seite stehen werden und die uns dabei behilflich sein werden, vor Ort die Organisationen zu finden, die auf finanzielle Hilfe angewiesen sind, bzw. die wissen, welche Artikel vor Ort gekauft werden müssen. Es geht also voran ... wir halten euch auf dem Laufenden!

Sprecht uns an!

Minden hilft c/o
Jörg Klein
Simeonstrasse 25
32423 Minden
monte-ws@gmx.de

Presseanfragen:
Andreas Schöneberg
herrschoen@minden-hilft.de

Folgt uns auf:
Facebook
Twitter

Wer ist Minden hilft?

Erinnert ihr euch an das Benefiz-Konzert zugunsten der Opfer des Tsunami im Januar 2005? Das waren wir.

Hier erfahrt ihr mehr.

Spendenkonto

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Minden-Lübbecke

Spendenkonto "Idomeni"
DE 02490501010040134355

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok