Wir sitzen fest ...

Und dann kommt alles anders ... 60 km gefahren und das. War die Straße zu. Flüchtlinge aus dem Camp #katzikas wollen damit auf die schlechten Bedingungen vor Ort hinweisen. Über 1.000 Flüchtlinge leben dort. Wir haben mit Mitgliedern von Soup & Socks geredet, die das leider bestätigen müssen. Die Das Team ist seit 11 Tagen hier. Es ist alles friedlich, die meisten Auto- und Brummifahrer sind verständnisvoll. Wir hoffen es bleibt so. Könnte eine lange Nacht werden.

Sprecht uns an!

Minden hilft c/o
Jörg Klein
Simeonstrasse 25
32423 Minden
monte-ws@gmx.de

Presseanfragen:
Andreas Schöneberg
herrschoen@minden-hilft.de

Folgt uns auf:
Facebook
Twitter

Wer ist Minden hilft?

Erinnert ihr euch an das Benefiz-Konzert zugunsten der Opfer des Tsunami im Januar 2005? Das waren wir.

Hier erfahrt ihr mehr.

Spendenkonto

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Minden-Lübbecke

Spendenkonto "Idomeni"
DE 02490501010040134355

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok